http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lektion Leben

Neben meinem Bett, meistens hinter meinem Rücken zeichnet ein Bildschirm unentwegt Zahlen und Kurven auf. Für mich klingt nichts nerviger als dieses das Gehirn marternde *bip-bip* Nun war die Zeit der Fortschritte. Mein erster Aufstehversuch zum Beispiel. Es gleicht zwar einem militärischen Manöver, denn auf der Intensivstation kommt es sehr selten vor, dass ein Kranker sein Zimmer auf eigenen Füssen verlässt. Ich schaffte Abhilfe indem ich mir einen Rollstuhl bringen lies um meine erste Zigarette nach der OP auf der Dachterrasse zu geniesen. (werde zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle weiter berichten)
13.2.14 19:16
 
Letzte Einträge: *Wer kämpft, kann verlieren. Wer aufgibt, hat schon verloren*, Fortsetzung folgt täglich..., Die OP und das Leben geht weiter, http://amysixx.blogspot.de, http://amysixx.blogspot.de


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de